Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: E-Gitarre oder E-Bass

Hi,
ich will e gitarre oder e bass lernen, aber ich habe gehört, dass man bei e bass ohne eine band nix machen kann, ich würde scho gferne bass lernen, aber wenn ich keine band finde... was dann???? kennt sich jemand hier aus??
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag08.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du Bass lernst, dann hört es sich alleine nicht so spannend an, deswegen würde ich dir davon abraten, aber pass auf, dass dir nicht die Finger bluten, wenn du E-Gitarre spielst, ich habe mal 15 Minuten drauf gespielt und meine Finger taten extrem weh Laughing Laughing
Naja, aber ist ja kein Problem, nach ner Zeit gehts dann....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.07.2007, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

bin inner Band. Emm also Bass ist aufjedenfall leichter als E-Gitarre! Bei uns gibt es weniger Bassisten als Gitarristen.. Naja ich spiel Schlagzeug ^^ (seit fast 5 Jahren) Ich frag mal den Gitarristen aus meiner/unser Band Wink

Naja, was hört sich deiner Meinung nach interessanter an?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: aa

ja, aber ich hab halt keine guten finger für e-gitarre e-bas hat nur 4 saiten aber e-gitarre 6...puhhhhh Laughing
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag08.07.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: bass lernen

jo ich bin der gitarrist von the supersonic speeds.. ich rate dir gitarre zu lernen.. deine finger gewöhnen sich dran aber du brauchst gedult.. du kannst aber auch auf dem bass geile sachen machen ist aber nicht so geil wie gitarre und es ist egal ob 4 oder 6 seiten.. viel erfolg und immer schön auf unsere seite gehen
Beitrag09.07.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du gitarre lernst dann kannst du nachher eher einfacher auf einen bass wechseln, anders herum ist es meistens schwieriger.
Beitrag09.07.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

mein Kumpel spielt Bass, ich spiele ein wenig Gitarrre, also es kommt immer ganz drauf an, wie du so bist, manch einer ist halt eher für den Bass geschaffen als für die Gitarre und andersrum.
Also ich denke mal als Bassist findest du jemanden mit dem du spielen kannst, es ist genauso wie drummer...die werden immer gesucht. Gitarristen gibts leider wie Sand am Meer, wird langsam zu ner Epidemie ...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de