Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Videos auf meine Homepage ein?

Ich möchte Videos auf meine eite setzten! Aber ich weiß nicht wie. Bei Videos hochladen, wir immer clipfish.de angezeigt. Wie bekomme ich jetzt meine Videos auf meine seite:?:


Zuletzt bearbeitet von stylerin-of-the-music am 09.07.2007, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

du brauchst den HTML code so wie bei myvideo.de da seht man den html code von jedem video
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag09.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

hier ein paar Tuts:

Video-Code Generator/Neutraler Player Code
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320

Videos auf Homepage einfügen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390

p.s.: Bitte das nächste mal vorher die SuFu nutzen und/oder die Wichtig-Themen bei den Videos anschauen.
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 09.07.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de