Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Hallo ich bräuchte hilfe, da ich meine hompege nicht mehr öffnen kann und immer eine fehlermeldung angezeigt wird !!! was kann ich tun ???


Zuletzt bearbeitet von partyandalkohol am 10.07.2007, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

wie sieht die fehlermeldung denn aus?
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.07.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

wenn du
Zitat:
Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben.

Sorry, we are having server problems! Please be patient, while we try to solve the problem.
meinst... keine sorge bald geht es shcließlich steht da ja shcon was du wissen musst
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag09.07.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ist wohl ein kurzer teilausfall des servers - vieles geht noch - wird wohl bald wieder funktionieren - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

So Thema Nummer 3 zu dieser Panne. Langsam nervt das echt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag09.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

bei mir gehts auch nicht
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag09.07.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Es muss doch nicht gleich wegen jedem Serverproblem ein neuer Thread gemacht werden.

Kommt halt mal vor, wenns wirklich was schlimems war, werden wir schon darüber informiert.
Aber ansonsten, naja, euer PC hat doch auch manchmal ne Macke, oder? Und ihr schickt den Sachverhalt nicht gleich an die "Bild", oder???
Beitrag09.07.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Es muss doch nicht gleich wegen jedem Serverproblem ein neuer Thread gemacht werden.

Kommt halt mal vor, wenns wirklich was schlimems war, werden wir schon darüber informiert.
Aber ansonsten, naja, euer PC hat doch auch manchmal ne Macke, oder? Und ihr schickt den Sachverhalt nicht gleich an die "Bild", oder???
Beitrag10.07.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

so - läuft alles wieder perfekt - danke ben und co - für die nachtschicht - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de