Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2006 um 17:43 (UTC)    
Titel: Genervt!!!!

So langsam aber sicher bin ich echt genervt!!!
Als ich vor ein paar Tagen anfing meine Homepage zu bearbeiten gab es andauernd Serverprobleme.
Heute ist es wieder so und wenns dann mal funktioniert ist alles total langsam.

Jetzt ist, nach einfügen und löschen eines HTML-Codes, auch noch die rechte Box auf meiner Home-Seite verschwunden (auf allen anderen ist sie vorhanden!).

Das ist doch echt bescheuert!!!
Beitrag30.08.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: Re: Genervt!!!!

myotherworld hat Folgendes geschrieben:
So langsam aber sicher bin ich echt genervt!!!
Als ich vor ein paar Tagen anfing meine Homepage zu bearbeiten gab es andauernd Serverprobleme.
Heute ist es wieder so und wenns dann mal funktioniert ist alles total langsam.

Jetzt ist, nach einfügen und löschen eines HTML-Codes, auch noch die rechte Box auf meiner Home-Seite verschwunden (auf allen anderen ist sie vorhanden!).

Das ist doch echt bescheuert!!!


Die rechte box ist doch vorhanden!

Und auch ein server kann mal probleme machen Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag30.08.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5639

Und zu dem langsam: Das ist selten so. Im Moment sind die Server einfach ausgelastet, aber es ist bereits ein neuer Rechner unterwegs, der mehr Leistung bringen soll Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.08.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja auch Verständnis für Serverprobleme und Systemüberlastung. Es nervt nur wenn man immer wieder "hängen bleibt". Ich freue mich auf den neuen Rechner, der mehr Leistung bringen soll.

Das Problem mit der rechten Box ist gelöst!

Danke
Beitrag31.08.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Gestern war es besonders langsam, weil ein Update durch die Server gejagt werden musste, das ein paar Probleme mit den Bildern beheben sollte. Dabei waren die Server ziemlich beschäftigt...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de