Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: Gästebuch: E-Mail Adresse ist ungültig

Hallo!
Habe von einigen Leuten erfahren, daß sie sich nicht mehr in mein Gästebuch eintragen können? Es steht dann nach dem Senden immer: -ungültige eMail- da. Habe es auch probiert und es geht wirklich nicht!
Wo liegt da die Ursache?
LG Sabine


Zuletzt bearbeitet von gewand-hofschneiderin am 10.07.2007, 10:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel: bei mir auch

hallo,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber bei mir ist es genau das selbe.
vielleicht wegen gestern abend Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von rattenhobbyzuechterinhannover am 10.07.2007, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Nimm bei den Einstellungen mal das E-Mailfeld raus, editiere die Einstellung.

Ohne geht es nämlich.

Und dann kannst du versuchen, es wieder anzuklicken und nochmal zu editieren, vielleicht klappt es dann.

Nur so eine Idee, war bei mir mal mit einer anderen Einstellung so,
dass es danach wieder ging.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es liegt an den vergangenen Serverproblemen. Doch eig. sollte es nun wieder gehen. Falls nicht bitte noch einmal Rückmeldung geben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke an Alle hier!
Es ist wieder alles I.O.!
Gruß Sabine
Beitrag10.07.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel: Re: Danke!

gewand-hofschneiderin hat Folgendes geschrieben:
Danke an Alle hier!
Es ist wieder alles I.O.!
Gruß Sabine


gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de