Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Browser: Firefox 3
Auflösung: 1024px x 768px

Ehm ja sorry muss mich entschuldigen...

Hab nochmal nachgeschaut. Es wird jetzt alles richtig angezeigt!
Ich hatte den Adblocker (Werbeblocker aktiviert, deshalb die Verschiebung Sad
Da ich aber wohl nicht der einzige werbeblocker hier besitze denk ich solltest du das noch optimieren...

Und ich finde auch ihr solltet mal mit eurem Spiel voran kommen Very Happy
Und wählt das alte iceblue Design wieder Very Happy das war um 1000 mal besser Very Happy

mfg Poddi
Beitrag15.06.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
Browser: Firefox 3
Auflösung: 1024px x 768px

Ehm ja sorry muss mich entschuldigen...

Hab nochmal nachgeschaut. Es wird jetzt alles richtig angezeigt!
Ich hatte den Adblocker (Werbeblocker aktiviert, deshalb die Verschiebung Sad
Da ich aber wohl nicht der einzige werbeblocker hier besitze denk ich solltest du das noch optimieren...

Und ich finde auch ihr solltet mal mit eurem Spiel voran kommen Very Happy
Und wählt das alte iceblue Design wieder Very Happy das war um 1000 mal besser Very Happy

mfg Poddi


Okay,
also mit Firefox sollte das Design jetzt bei jeder beliebigen Auflösung funktionieren. Außnahme ist wenn man den Adblocker aktiviert hat. Woran kann das denn liegen und wie könnte man das beheben ?
Beim Internet Explorer ist das Design leider noch voller Fehler.

mfg
stabaum-games
Beitrag15.06.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Liebe HPBK-Community,
Es wurden nun die einzelnen Linknamen der Seiten gekürzt. Damit sind die Direktlinks viel kürzer. Mit der Optimierung der Seite für den Internet Explorer beginnen wir morgen. (Ich muss den Browser erst noch installieren)

mfg
stabaum-games

PS: Weiterhin sind natürlich Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Gästebuch-Einträge erwünscht.
Beitrag16.06.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

/push/
Da ich die Linknamen verkürzt habe, stehen bei "Aktuelle Seite" nun nicht mehr die entsprechenden Icons vor dem Seitentitel. Meint ihr ich soll die wieder in den Seitentitel machen oder reicht es wenn sie in der Navigation sind ?

mfg
stabaum-games
Beitrag16.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

@ stabaum-games project-fusion ist wieder online

fände solche kleinen icons nicht schlecht zb von famfamfam
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.06.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
poddi hat Folgendes geschrieben:
Browser: Firefox 3
Auflösung: 1024px x 768px

Ehm ja sorry muss mich entschuldigen...

Hab nochmal nachgeschaut. Es wird jetzt alles richtig angezeigt!
Ich hatte den Adblocker (Werbeblocker aktiviert, deshalb die Verschiebung Sad
Da ich aber wohl nicht der einzige werbeblocker hier besitze denk ich solltest du das noch optimieren...

Und ich finde auch ihr solltet mal mit eurem Spiel voran kommen Very Happy
Und wählt das alte iceblue Design wieder Very Happy das war um 1000 mal besser Very Happy

mfg Poddi


Okay,
also mit Firefox sollte das Design jetzt bei jeder beliebigen Auflösung funktionieren. Außnahme ist wenn man den Adblocker aktiviert hat. Woran kann das denn liegen und wie könnte man das beheben ?
Beim Internet Explorer ist das Design leider noch voller Fehler.

mfg
stabaum-games


Hängt mit dem Designcode zusammen die Fehler.
Theoretisch könnte man all diese Anzeigefehler beheben. Auch das mit dem Adblocker wäre kein problem.
Dafür müsste man den Code ein bischen besser strukturieren und kleine Änderungen vornehmen.
Absoluter Fehler ist es z.B. absolute Positionsangabe für die beiden Links "Kontakt" und "impressum" zu verwenden, da diese Angabe in dem fall vom oberen browserfenster gemessen wird. Wenn der Adblocker aktiviert ist, wird oben Platz genommen, doch die beiden Links werden nicht verschoben. Dadurch bleiben sie an ort und stelle und landen etwas weiter unten Wink

Leider keine zeit für ausführliche Erklärungen Very Happy

mfg Poddi
Beitrag17.06.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
@ stabaum-games project-fusion ist wieder online

fände solche kleinen icons nicht schlecht zb von famfamfam


Hi,
wir haben in der Navigation ja schon kleine Icons von FamFamFam.
Die Frage ist nur ob ihr möchtet, dass diese auch im Seitentitel angezeigt werden sollen oder nicht.

mfg
stabaum-games
Beitrag17.06.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
@ stabaum-games project-fusion ist wieder online

fände solche kleinen icons nicht schlecht zb von famfamfam


Hi,
wir haben in der Navigation ja schon kleine Icons von FamFamFam.
Die Frage ist nur ob ihr möchtet, dass diese auch im Seitentitel angezeigt werden sollen oder nicht.

mfg
stabaum-games


Würde schön aussehen, aber dann müsstet ihr die Seitennamen entsprechend anpassen und es würden lange urls entstehen. Manuell ist es auch möglich, wär aber SEHR SEHR SEHR SEHR viel Arbeit...
Also belasst es lieber so wie es ist!

mfg Poddi
Beitrag17.06.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
@ stabaum-games project-fusion ist wieder online

fände solche kleinen icons nicht schlecht zb von famfamfam


Hi,
wir haben in der Navigation ja schon kleine Icons von FamFamFam.
Die Frage ist nur ob ihr möchtet, dass diese auch im Seitentitel angezeigt werden sollen oder nicht.

mfg
stabaum-games


Würde schön aussehen, aber dann müsstet ihr die Seitennamen entsprechend anpassen und es würden lange urls entstehen. Manuell ist es auch möglich, wär aber SEHR SEHR SEHR SEHR viel Arbeit...
Also belasst es lieber so wie es ist!

mfg Poddi


Hi poddi,
uns kommt es nicht auf die Menge der Arbeit an, sondern wir interessieren uns mehr für euere Meinungen und das Aussehen der Website.

mfg
stabaum-games
Beitrag18.06.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

/*push*\
Beitrag21.06.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Liebe Community,
ich bitte nun weiterhin um Bewertungen meiner HP.
Außerdem würde ich mich auf Marketing-Tipps und Tricks für meine Homepage freuen.

mfg
stabaum-games
Beitrag29.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

/*push*\
Beitrag29.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Wieso ein Push? Was wollt ihr denn noch bewertet haben? Zum Design wurde alles gesagt, und Spiele gibts ja noch keine, und auch ziemlich wenig Inhalt....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.07.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Liebe HPBK-Community,
jetzt haben wir die Website für die 5 am häufigsten benutzen Browser optimiert. Die Seite kann jetzt optimal mit Mozilla Firefox, dem Internet Explorer, Opera, Google Chrome und Safari und mit allen Bildschirmauflösungen betrachtet werden.
Wenn ihr noch Fehler im Design findet, könnt ihr gerne hier schreiben, aber vergesst nicht eueren Browser und euere Bildschirmauflösung dazuzuschreiben.

Weiterhin würden wir uns über Bewertungen und Verbesserungsvorschläge zum Inhalt und zum Design freuen.

mfg
stabaum-games
Beitrag23.07.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Mir ist gerade aufgefallen, das dein Design bei geringerer Auflösung (1152 Breite mit ICQ daneben) falsch angezeigt wird. Die Navigation ist nach links verschoben über den Sichtrand. Das tritt bei Firefox 3 auf.

Mfg


Wer hat denn 1152x864 als Auflösung ? =D

Ich muss sagen, dass das Design nicht so mein Geschmack ist, Inhaltlich geht es aber wo ist euer Spiel ? Sollte es nicht schon seit mind. einem Jahr released sein ?

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de