Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hallo

Warum erden z.t. eingescannte Bilder nicht als Bilder wahrgenommen und ich kann sie nicht hochladen!!!!??

Gruss

Michi


Zuletzt bearbeitet von michael-maurer am 11.07.2007, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Als erstes öffnest du das gescannte bild mit Paint!
Dann klickst du auf ,,Speichern unter"
Dort gibst du einen Namen für das Bild ein!
Aber achtung unter dem Feld für den Namen des Bildes befindet sich ein 2tes Feld dort stellst du ein JPEG dann auch speichern und fertig. Jetzt kannst du das Pic hochladen!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag10.07.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Im 2ten Feld steht JPEG aber es geht nicht! Es ist eine JPEG Datei!
Beitrag10.07.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich verzweifle! Auch das geht nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung: Die soeben hochgeladene Datei ist kein gültiges Bild

Gruss
Michi
Beitrag10.07.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

hi,

in welchem Dateiformat ist denn jetzt dein Bild? Im .jpeg? Dann sollte es ja eig. gehen. Überprüfe noch folgendes...

Achtung: Einschränkungen beim Hochladen von Bildern:
- Dateigröße der Bilder nicht mehr als 1,9 MB
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen: a-z 1-9 . - _
- keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Diese "Vorschriften" treffen alle auf meine Bilder zu!!!!

Gruss

Michi
Beitrag11.07.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

michael-maurer hat Folgendes geschrieben:
Diese "Vorschriften" treffen alle auf meine Bilder zu!!!!

Gruss

Michi


Das kann nicht sein. Da muss irgend wo noch der Wurm drin stecken. Gebe mir mal alle Daten des Bildes, bzw. probiere erst mal ein anderes Bild hochzuladen, ob das geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Es gehen nur ein paar Bilder nicht! Genauer gesagt 4! Aber es nervt! Wie kann das sein? Die sind alle von der gleichen "Scanreihe" und haben alle dieselben Daten!

Gruss

Michi
Beitrag11.07.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ja, bitte gebe mal alle Daten dazu an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.07.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Also bei einem Bild, was jetzt neu dazu gekommen ist, habe ich rausbekommen, dass es 2.57MB gross ist! Wie mache ich es kleiner?

Gruss

Michi
Beitrag15.07.2007 um 22:30 (UTC)    
Titel:

michael-maurer hat Folgendes geschrieben:
Also bei einem Bild, was jetzt neu dazu gekommen ist, habe ich rausbekommen, dass es 2.57MB gross ist! Wie mache ich es kleiner?

Gruss

Michi


Indem du z.B. das Dateiformat in ein Anderes änderst. Also dann bei deinem Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint oder der normalen Windows Bild und Fax-Anzeige auf Datei klickst und dann bei Speichern unter... unter dem Bildnamen das Format auswählst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de