Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Ich Brauche euer hilfe

hallo ich brauche ein code.. wenn ich jetzt zur mein seite gehe dann soll da so ein seite automatisch öffen
Beitrag10.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht wie ich dir helfen soll, sag mal ganauer Smile
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag10.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

1. sowas nennt man PopUp.
2. Falsches Forum
3. Einfahc mal googeln: popup generator
Beitrag10.07.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Ich Brauche euer hilfe

ich brauche ein code wenn man auf mein seite dann soll ich sich ei nandere seite öffen ich will da werbung tohn


Zuletzt bearbeitet von kinq-akram am 10.07.2007, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

hi,

man versteht dich nicht! Versuche mal die deutsche Rechtschreibung zu verwenden, dann kommen wir schon weiter.

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.07.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

----


Zuletzt bearbeitet von robertpeine am 30.01.2015, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de