Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel: Schriftgröße ändern

Hallo

Ich habe da ein Problem . Ich habe meine Seite verbreitert . Aber was ich auch versuche , ich bekomme die Schrift auf meiner Seite nicht in der Grösse hin wie im Editor . Dort geht es einwandfrei aber auf der Page bleibt alles ganz klein .

Was könnte das sein ?


Hier ist mein code

<style type="text/css"> <!--
/* Diesen Teil nicht rauslöschen*/
/* Copyright by Dackel06 http://dackel06-design.de.tl */
/* Partner Gameinfo http://gameinfo.de.tl */

/* Allgemein */
td.idcp{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/hhhhhhhhhhhhhhhhhh.gif);background-color:#FFFFF;}

/* Header */
td.edit_header_full{width: 1000px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kostenlos-css/test3.gif);height: 104px;background-repeat:no-repeat; }


/* Navigation */
td.edit_navi_headbg{background-image: url();}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);height: 33px;padding-left: 27px;font-size: 14px;font-weight: bold;}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);height: 33px;border: 1px dotted #000000;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);background-color: #00ff00;height: 33px;border: 1px dotted #000000;}
td.nav a{color: #FFFFF;text-decoration: none;font-size: 11px;}
td.nav a:hover{color: #FFFFF;text-decoration: overline underline;font-size: 11px;}
td.nav a:visited{color: #FFFFF;font-size: 11px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}

/* Content */
td.edit_rechts_cbg{background-image: url();width: 100%;}
td.edit_content_top{height: 33px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);}
td.edit_content{padding-left: 20px;background-image: url();}
td.edit_content div{color: #FFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content p{color: #FFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content font{color: #FFFFF;font-size: 12px;font-weight: bold;}
td.edit_content_bottom{background-image: url()height: 33px;}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);height: 38px;}
td.headline2{visibility: hidden;}
td.edit_content_top{background-image:url(<http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/neu4.gif)>;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}

/* Rechte Boxen */


td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/rechtebox2.png);height: 33px;font-size: 14px;font-weight: bold;text-align: center;}
.shouty, .shouty2, .shouty3, .shouty4, .shouty5{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/rechtebox2.png);background-color: #00ff00;;}


td.edit_rechts_bottom{background-image: url();width: 15%;}
td.edit_rb_footer{background-image: url();}
td.edit_rechts_sbg{background-image: url();visibility: hidden;}

/* Design verbreitern */
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}


/* Navigation */
td.edit_navi_headbg{background-image: url();}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/h/hilfe-hompage/button1.png);height: 40px;padding-left: 30px;font-size: 30px;font-weight: bold;}
td.nav:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/hover.jpg );}
td.nav{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/hover2.jpg );}
td.nav a{color: #FFFFFF;text-decoration: none;font-size: 20px;}
td.nav a:hover{color: #CCCCCC;text-decoration: overline underline;font-size: 30px;}
td.nav a:visited{color: #000000;font-size: 20px;font-weight: bold;}
td.edit_below_nav{visibility: hidden;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}



-->
</style>
______________
[img:0512265f9b]http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/468x60_63.jpg[/img:0512265f9b]


Zuletzt bearbeitet von sc07fenne am 09.07.2007, 13:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Warum willste das mit dem CSS Code machen?

HTML würde ich sagen für sowelche Sachen ^^
Beitrag09.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Warum willste das mit dem CSS Code machen?

HTML würde ich sagen für sowelche Sachen ^^


Achja und wenn du es wirklich mit CSS machen wilst und das im Editor musst du aufpassen es muss im Quellcode sein und immer wenn du den Editor dieser Seite öffnest dann löscht sich der Code wieder
Beitrag09.07.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Du hast die Standart Textgröße falsch eingestellt.
Design einstellen -> Standart Textgröße -> Standard
Dann kannst du die Textgröße ganz normal im Editor einstellen
Wenn du die Navigationselemente kleiner haben möchtest, dann stell bei Design einstellen -> Größe der Menülinks -> Standard.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de