Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Einträge auf andere Homepage einfügen

hab ne frage, auf grund eines kranken menschen, der meine hp lahmgelegt hat habe ich mir eine neue hp gemacht... wie kann ich die gb-einträge von der alten seite in die neue bringen??


Zuletzt bearbeitet von schnuckelchen904 am 11.07.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: Re: einträge

schnuckelchen904 hat Folgendes geschrieben:
hab ne frage, auf grund eines kranken menschen, der meine hp lahmgelegt hat habe ich mir eine neue hp gemacht... wie kann ich die gb-einträge von der alten seite in die neue bringen??


garnet Wink
Beitrag11.07.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge

Wenn die alte Seite gelöscht wurde, geht das nicht mehr, wenn sie noch exestiert, dann wende dich mal an den Support, ob sie die Datenbanken übertragen. Als User kannst du das nicht machen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.07.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst alle GB Einträge nochmal neu schreiben^^ bzw kopieren und einfügen^^.

Wer hat denn deine Page lahmgelegt?
Beitrag11.07.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Re: Gästebucheinträge

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Wenn die alte Seite gelöscht wurde, geht das nicht mehr, wenn sie noch exestiert, dann wende dich mal an den Support, ob sie die Datenbanken übertragen. Als User kannst du das nicht machen.

Gruß,
Lars

Es wird sich wohl kaum jemand so eine Mühe machen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de