Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Video auf die HP ?

Hi, ich weiß dass es diesen Thread schon ein paar mal gibt, aber nicht so wie ich es brauche, jedenfalls hab ich es so nicht gefunden.

kann mir denn vielleicht jemand erklären wie ich ein Video auf meine Hp bekomme? ich bin da völlig ratlos Sad

Grüsse D-A
Beitrag31.08.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Prinzipiell musst du ein Video hochladen und dann kriegst du bei den meisten Anbietern (http://homepage-baukasten.de/videos ,youtube.com, etc) einen Link-Code, den du dann im Quelltext-Modus auf deiner Seite einbauen kannst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

dankeschön..ich hoff das klappt jetzt auch..

überall steht hier was von playern..brauch ich denn einen (auf meiner hp), um videos oder musik allgemein abzuspielen?
Beitrag31.08.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Mhh, also bei myvideo kriegst du meines Wissens nach einen Code, der so einen Player beinhaltet im Code Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.08.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ganz genau.

Du bekommst nach dem Hochladen Deines Videos einen html-Text zum Einbinden auf Deine Homepage.
Der Player ist bereits im html-Text enhalten.

Im Editor Deiner Seite auf "Quelltext" klicken,
html-Text an gewünschter Stelle einfügen. Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de