Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Homepage vorübergehend offline schalten

Hallo ich möchte gerne meine Seite für einen Zeitraum (20 Tage)für Besucher unzugänglich machen denn sie ist noch nit fertig und ich fahre Übermorgen in Urlaub.Und da möchte ich nicht das alle die Halbfertige Seite sehen bitte um HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von slipknotmetal am 12.07.2007, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Re: Seite Stilllegen

slipknotmetal hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte gerne meine Seite für einen Zeitraum (20 Tage)für Besucher unzugänglich machen denn sie ist noch nit fertig und ich fahre Übermorgen in Urlaub.Und da möchte ich nicht das alle die Halbfertige Seite sehen bitte um HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Page "Offline" schalten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52474
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag11.07.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25055
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de