Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: HTML: Schrift

Hey wenn ich eine Textseite erstelle und dann mit HTML die größe der Schrit mit hilfe von <font size= x> sd </font> ändere sieht die schrift jedoch jetzt größer doch ziemlich schmal aus dann probiere ich es mit <b> </b> doch es passiert nix kann mir ma einer helfen?!


www.wob-prinzen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wob-prinzen am 12.07.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2007 um 22:57 (UTC)    
Titel:

wenn du die größe ändern willst dann mach es soim editor, da kannst du in überschriftengröße wählen da kann man die größe ändern
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag13.07.2007 um 00:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de