Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 03:05 (UTC)    
Titel: PDF einfügen - Probleme mit Anbieter

Hallo!

Hab bereits eine PDF-Datei hier hochgeladen:

http://www.files.to/upload.php

Den Code eingefügt und es hat sogar geklappt, dass sich direkt die PDF-Datei geöffnet hat.

15 Minuten später klappt es nicht mehr - kommt Fehlermeldung:

"...Die gewünschte Seite kann aufgrund hoher Anforderungen zurzeit nicht angezeigt werden... " - Server ausgelastet!

Na toll - und das um 5 Uhr morgens!?

Gruss, Sabine
______________
[img:44da92710a]http://img.webme.com/pic/z/zigori-monster/header.jpg[/img:44da92710a]
Beitrag12.07.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also es kann schon sein, dass der jeweilige externe Anbieter dann Probleme hat. Gründe könnten eine zu hohe Auslastung oder Serverprobleme sein.

Am besten ist es sowieso, wenn du das weitere Extra 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) für 25 Euro/Jahr nutzt.

Ansonsten bliebe dir eben noch die Möglichkeit dir einen anderen Anbieter zu suchen...

Wo lade ich was hoch ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hilfe...

Der Server scheint immer noch ausgelastet zu sein, das kann ja jetzt nicht normal sein oder?

Wenn es nicht schon funktioniert hätte... und jetzt auf einmal das.

Gruss, Sabine
______________
[img:44da92710a]http://img.webme.com/pic/z/zigori-monster/header.jpg[/img:44da92710a]
Beitrag13.07.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ja, wie gesagt, dann musst du deine Datei eben woanders hochladen. Siehe mal hier bei den Download-Anbietern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de