Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Wieso kann ich die Seite nicht mehr editieren???

hallo!!
seid heute habe ich ein problem damit, eine seite zu editieren. immer wenn ich auf "Seite editieren" klicke, kommt ein kleines fenster. in dem steht:

Stack overflow at line: 31

Dann klicke ich auf okay, die seite läd sich ganz normal, aber die änderungen sind nicht gespeichert. bei einer seite die ich davor erstellt habe (neu) kam es auch, aber da wurde alles gespeichert!!

kann mir jemand helfen????

grüße
Beitrag31.08.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich brauche ganz schnell bitte hilfe, ich würde doch sehr gerne meine seite weiter bearbeiten!! biiiiitteeeeeee
Beitrag31.08.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: Re: Wieso kann ich die Seite nicht mehr editieren???

kleinegruft hat Folgendes geschrieben:
hallo!!
seid heute habe ich ein problem damit, eine seite zu editieren. immer wenn ich auf "Seite editieren" klicke, kommt ein kleines fenster. in dem steht:

Stack overflow at line: 31

Dann klicke ich auf okay, die seite läd sich ganz normal, aber die änderungen sind nicht gespeichert. bei einer seite die ich davor erstellt habe (neu) kam es auch, aber da wurde alles gespeichert!!

kann mir jemand helfen????

grüße


Hi, hast du auf deiner seite irgendeinen code eingebaut?
Denn diese FEhlermeldung besagt normalerweise,
das der code der seite eine endlosschleife ausführt,
und das darf er nicht!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.08.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

nein, ich habe nur internetadressen drin. aber vorher hat ja auch alles geklappt, ich habe nur die schriftfarben einiger überschriften verändert. mehr nicht. die adressen waren schon vorher drin und da hat alles geklappt. soll ich vllt. nochmal ALLES löschen und neu machen? wäre sehr mühsam aber wenns nicht anders gehn würde, dann würde ichs schon machen....
Beitrag01.09.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

oh, möchte denn niemand mehr etwas schreiben?? ich finde keinen code auf der seite...

naja, ich werde jetzt mal versuchen, die ganze seite einfach neu zu machen! vllt. klappt es dann, weil dann ist ja alles gelöscht vorher und dann auch der code der da evtl. drin ist!!
______________
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!

*muahahaha*......
Beitrag01.09.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

so, also wenn das ein admin liest dann kann er das thema schließen, da ich einfach die ganze seite gelöscht und nochmal neu geschrieben habe. da hat sich das problem in luft aufgelöst und ich kann ich ruhe weitergestalten!!

danke trotzdem nochmal für die antwort!!
______________
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!!

*muahahaha*......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de