Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Warum kann ich keine Bilder hochladen/ einfügen?

Wie lade ich überhaupt Bilder ins Internet hoch und füge sie auf meine Homepage ein?
1. Logge dich auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php ein
2. Gehe zu "Eigene Bilder verwalten" und klicke dort auf "Neues Bild hinzufügen"
3. Klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, welches ins Internet hochgeladen werden soll
4. Klicke dann auf "Öffnen" und anschließend auf "Bilder hochladen". Nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen.
6. Gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. Klicke auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld und wähle das Bild aus, welches auf die Homepage eingefügt werden soll

Siehe auch: Wie füge ich Bilder auf meine Homepage ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2690


Warum kann ich keine Bilder hochladen?
- Dateigröße der Bilder darf nicht mehr als 1,9 MB betragen
- Bilder müssen im jpg, jpeg, gif, png, ico, ani, oder cur Dateiformat sein
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen hochladen
- Bilder bitte nur mit folgenden Zeichen im Bild-Namen hochladen: a-z 1-9 . - _
- Bitte keine weiteren Sonderzeichen im Bild-Namen verwenden
- Es gibt Serverprobleme und es ist zur Zeit nicht möglich Bilder hochzuladen (Wenn dem so ist bekommt ihr eine Nachricht)


Warum kann ich keine Bilder einfügen?
- die Bilder wurden noch nicht ins Internet über "Eigene Bilder verwalten" hochgeladen
- der PopUp-Blocker im Browser ist aktiviert und blockt somit das PopUp-Fenster zum Auswählen der Bilder, die auf die Homepage eingefügt werden sollen (Bitte PopUp-Blocker deaktivieren!)
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.06.2008, 14:45, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de