Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel: Eigene Domain: noch nicht freigeschaltet

Sorry das ich jetzt nochmal schreibe aber ich mein ich verstehe ja das es dauert bis die Domain freigeschalten ist aber warum wird es jetzt schon bei den extra s als aktiviert angezeigt und das es funktionieren sollte. Aber es geht nicht??

Sorry aber ich versteh des nicht so ganz. Wenn es noch nicht bearbeitet wäre ok dann würde ja gar nicht s da stehen aber anscheinend ja doch sonst würde ja nicht die Meldung kommen das es gehen müsste.

Auch von wegen die Meldung ist weg das es max. 48 Stunden dauert bis es freigeschalten ist.


Zuletzt bearbeitet von reithalle-kuper-langeoog am 12.07.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hast du das Geld schon überwiesen?
die Domain wird nähmlich erst aktiviert sobald das Geld da ist du bekommst dann eine Mail das das Geld angekommen ist!
______________
Meine HP: www.D-Designs.de.tl
[img:9c6640f54c]http://img.webme.com/pic/d/d-designs/fd13.jpg[/img:9c6640f54c]
Beitrag12.07.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

ja ja klar hab ich ja gemacht hab ja die mail schon vor ein paar Tagen bekommen und jetzt steht ja auch überall das meine Homepageurl www.reithalle-kuper-langeoog.de ist und das es jetzt gehen müsste deswegen verstehe ich ja nicht warum es nicht geht!

Da die Meldung jetzt ja auch nicht mehr da ist das es max. 48 Stunden dauert bis die Domain freigeschalten wird.
Beitrag12.07.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

reithalle-kuper-langeoog hat Folgendes geschrieben:
ja ja klar hab ich ja gemacht hab ja die mail schon vor ein paar Tagen bekommen und jetzt steht ja auch überall das meine Homepageurl www.reithalle-kuper-langeoog.de ist und das es jetzt gehen müsste deswegen verstehe ich ja nicht warum es nicht geht!

Da die Meldung jetzt ja auch nicht mehr da ist das es max. 48 Stunden dauert bis die Domain freigeschalten wird.


Hi

das ist normal das vor dem freischalten der de. Domain schon deine neue URL im Loginmenü steht, warte einfach noch 1-2 Tage, dann müsste sie gehen. Wann haste denn die Email bekommen, in der das mit den 48 Std. steht?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 12.07.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Anfang der Woche! Ja nein ist mir schon klar das es ein paar Tage dauern kann und so weiter, ist ja alles kein Problem.

Aber diese Meldung das es noch so und so lange dauert wird mir jetzt ja nicht mehr angezeigt sonder nur noch das ich das Geld überwiesen habe alles eingegangen ist und das der URL jetzt funktionieren müsste.

Des ist ja mein Problem das ich nicht verstehe warum es denn dann immer noch nicht geht!
Beitrag12.07.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ok danke dir!
Beitrag12.07.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

p.s. Bitte keine Doppelpost, denn diese wird normalerweise gelöscht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de