Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: [erledigt]Versteckte Seiten: nur für bestimmte User sichtbar

Ich habe ein Problem. Und zwar wüsste ich gern wie man es macht das die seite nur für einen teil der user sichtbar ist.

Das heißt:

Da ich eine Star Wars side hab brauch ich einen bereich den nur die sith sehen können und einen bereich den nur die jedis sehen können.


Zuletzt bearbeitet von star-warsfreaks am 12.07.2007, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Das mit der Gruppenzuteilung ist nicht möglich. Man kann die Seiten entweder nur für einen User sichtbar machen oder für alle eingeloggten.
Beitrag12.07.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

mmmmhhh schade ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de