Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: kalender erstellen...

wie kann man seinen eigenen kalender mit uhr machen??
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag12.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.03.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

wer kann mir eine Kalenderuhr erstellen mit meinem logo von der HP da die angegebene Seite coolplace.de.tl nicht mehr existiert .
Wenn das jemand kann bitte kontakte mich damit ich euch dann das logo schicken kann
Gruß Biggi
Beitrag11.03.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.03.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Coolplace ist zwar gut aber die setzen ihren eigenen Copyright darein und ich brauche es ohne deren Copyright da ich mein eigenes Logo drinnen habe und da kommt noch mein Copyright drauf und dann sieht es voll scheiße aus wer kann mir da helfen das ich einen solchen kalender ohne Copyright bekomme Evil or Very Mad
Beitrag24.03.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel: Kann da jemand helfen?

Suche einen Kalender, wo ich NICHT registieren muss!

So sollte er sein! Mit Einträge und weitersuchen der Monate usw. ...

http://www.hpserver.de/homepage-kalender2.html

Meine Programmierkenntnisse sind sehr begrenzt! Recht herzlichen Dank im Voraus!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de