Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Hintergrund-Musik (Link geht nicht)

Hi,
sorry, falls es diesen Thread schon gibt, aber ich bin total verzweifelt. Seit über einer Woche versuche ich eine Hintergrundmusik auf meine HP zu bringen. Ich hab schon über "Extras Editieren" die Hintergrundmusik eingestellt. Nachdem das nicht klappte hab ich auch versucht, sie über "Quellencode" reinzubringen, doch das hat mich auch nicht weitergebracht. Crying or Very sad *Heul*
Was soll ich denn jetzt machen???
Hab ich vielleicht den falschen Code?
Bei gload wurden ja zwei angezeigt, doch mit beiden Funzt das nicht.
Hiiilfe!!!!!
Ich will meine HP endlich fertig kriegen!!!
Danke im voraus. Smile
Gruß: Leo

Ich habe gerade den Thread "Code für Musik" entdeckt, werde daraus aber irgendwie auch nicht schlau. Wo muss ich denn diesen Text einfügen?
Beitrag31.08.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: Bitte helft mir!

leoloewe92 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
sorry, falls es diesen Thread schon gibt, aber ich bin total verzweifelt. Seit über einer Woche versuche ich eine Hintergrundmusik auf meine HP zu bringen. Ich hab schon über "Extras Editieren" die Hintergrundmusik eingestellt. Nachdem das nicht klappte hab ich auch versucht, sie über "Quellencode" reinzubringen, doch das hat mich auch nicht weitergebracht. Crying or Very sad *Heul*
Was soll ich denn jetzt machen???
Hab ich vielleicht den falschen Code?
Bei gload wurden ja zwei angezeigt, doch mit beiden Funzt das nicht.
Hiiilfe!!!!!
Ich will meine HP endlich fertig kriegen!!!
Danke im voraus. Smile
Gruß: Leo

Ich habe gerade den Thread "Code für Musik" entdeckt, werde daraus aber irgendwie auch nicht schlau. Wo muss ich denn diesen Text einfügen?


Such dir mal bitte einen anderen Datei upload service als gload,
dort gibt es oft probleme!

Versuch es mal bei www.files.to
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag01.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte gerne das die Hintergrundmusik nur einmal durch laüft.
Wie ist das möglich?
Ich würde mich über antworten freuen.

Noah
Beitrag01.09.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

du erstellst eine seite mit der musik drauf.diese seite so das sie nicht in der navi steht.steht alles in den tutorials.

dann gehst du irgendwo in einen layer generator und erstellst diese seite als layer der dann aufgeht wenn man zb auf die hauptseite klickt.so läuft die musik dann durch ohne sich bei einem seitenwechsel neu zu laden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de