Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: Gepunkteter Rahmen um Buttons?

kann mir einer erklären wie man so gepunktette buttons erstellt wie sie coolplace als boxen hat


Zuletzt bearbeitet von tobias-page am 12.07.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Änder deinen CSS-Code wie folgt:

Zitat:
td.nav{background-image:url();border: 2px dotted #FFFFFF;}
td.nav:hover{background-image:url();color: #000000;border: 2px dotted #FFFFFF;}


2px = Rahmendicke

dotted = Rahmenstil (solid = durchgängig, double = doppelter Rahmen, dashed = gestrichelt)

#FFFFFF = Rahmenfarbe


Zuletzt bearbeitet von pazox am 12.07.2007, 20:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

du hast mich falsch verstanden ich möchte meine menü buttons gepunktet, nicht den rahmen der rechten boxen
Beitrag13.07.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Der CSS-Code, den ich gepostet habe ist doch der Code von deinen Menübuttons und nicht von deinen rechten Boxen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de