Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: butterfly balken weg?

Hallo,

Jetz habe ich, obwohl ich keinerlei ahnung vom design hab.. es schon so weit geschafft... bin stolz auf mich Mr. Green (ich weis es ist nich nicht perfekt aber fürs erste header find ichs ok und die buttons auch alles das erste mal gemacht Razz )

Aber wie bekomm ich das gelbe hier weg? oder in ne andere Farbe?? Das stört total

LG

hier ist das bild da sieht man was ich meine

http://img186.imageshack.us/img186/3616/unbenanntab4.jpg


Zuletzt bearbeitet von julias-wackelnasen am 13.07.2007, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 06:16 (UTC)    
Titel:

hi

für ein bild

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3{height: 0px;background-image: url(BILDADRESSE);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}
</style>


für die farbe

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{background-image: url(nichts);background-color: #ffffff;}
-->
</style>


weitere farben findest du hier:

http://www.success4you.de.tl/colour-code-picker.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag13.07.2007 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hey cool,

Vielen dank.. ich wusste doch an meinem CSS (wenn das so heißt) fehlt was Razz
Beitrag13.07.2007 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gerne - Danke für Dein Feedback - Ciao Michael

ps - so heißt es:

CSS (Cascading Style Sheets)
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de