Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel: Intro: Banner mit Startseite verlinken

Hi,
ich hab eine wahrscheilich für euch lächerliche Frage.
Seit paar Tagen erscheint auf meiner Startseite, als ich meine die, nachdem ich im Intro auf meinen Banner klicke, als erstes ERROR, erst wenn ich auf einen der Buttons in der Navi geh, dann funktioniert alles. Hab ich was falsch gemacht und wenn ja, was bitte muss ich ändern

danke und bussi
Chris


Zuletzt bearbeitet von timpels-avon-shop am 13.07.2007, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, es liegt da dran, dass die Zieladresse, mit der du deinen Banner im Intro verlinkt hast falsch ist. Es ist diese hier: http://timpels-avon-shop.de.tl/%3Cimg-src%3Dhttp-d--s--s-88-.-198-.-45-.-22-s-pic-s-timpels_avon_shop-.-%7E-.-home-.-jpg-border%3D0-title%3DHome%3E.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

danke dir,
hätt ich eigentlich selber draufkommen können
Chris


motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ja, es liegt da dran, dass die Zieladresse, mit der du deinen Banner im Intro verlinkt hast falsch ist. Es ist diese hier: http://timpels-avon-shop.de.tl/%3Cimg-src%3Dhttp-d--s--s-88-.-198-.-45-.-22-s-pic-s-timpels_avon_shop-.-%7E-.-home-.-jpg-border%3D0-title%3DHome%3E.htm
Beitrag13.07.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de