Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Seite aus Navigation entfernen?

Ich will eine Seite erstellen, die der Link einer anderen sein soll. Allerdings soll die Linkseite nicht als Hauptseite oder Unterseite auftauchen. Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen kann, hab schon einiges ausprobiert. Ich muss dazu sagen, das ich kein HTML kann, falls ich das brauch sollte. Helft mir! Sad [


Zuletzt bearbeitet von handballmama am 13.07.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

hi,

ich verstehe dein anliegen noch nicht so ganz. Möchtest du eine Seite erstellen, die nicht in der Navigation angezeigt wird, man sie aber durch einen Link erreichen soll?

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein. Außerdem noch: "Allen Usern anzeigen" !
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)

p.s. Man kann deine Werbung nicht erkennen. Bitte ändere die Farbe unter den Einstellungen, denn sonst könnte es sein, dass deine Seite gesperrt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag13.07.2007 um 12:56 (UTC)    
Titel: @ motorocker89

Hey,

vielen Dank.
Aber ich habe (eig.) gar keine Werbung auf meiner Seite.
Beitrag13.07.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: @ motorocker89

handballmama hat Folgendes geschrieben:
Hey,

vielen Dank.
Aber ich habe (eig.) gar keine Werbung auf meiner Seite.


Du hast doch oben den Werbebalken vom Homepage-Baukasten. Bitte unter Einstellungen die Textfarbe der Werbung ändern, damit man die Werbung wieder sieht Wink
Beitrag13.07.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wie du siehst, ich habe voll die ahnung.. Rolling Eyes

hab hier mal ein besipiel, wie ich mir das vorstelle mit der haupt- unterseite in der navi.
www.larrelter-handballer.de.tl
die steckbrief hauptseite. sie geht auf und man kann die namen auswählen, ohne daß in der navi weitere seiten aufklappen. ich habe das mit deiner hilfestellung leider nicht hinbekommen. Embarassed
Beitrag13.07.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

handballmama hat Folgendes geschrieben:
wie du siehst, ich habe voll die ahnung.. Rolling Eyes

hab hier mal ein besipiel, wie ich mir das vorstelle mit der haupt- unterseite in der navi.
www.larrelter-handballer.de.tl
die steckbrief hauptseite. sie geht auf und man kann die namen auswählen, ohne daß in der navi weitere seiten aufklappen. ich habe das mit deiner hilfestellung leider nicht hinbekommen. Embarassed


An welcher Stelle hackt es denn noch? Das ist eig. schon die einfachste Erklärung. Mache einfach genau das, was dort beschrieben ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de