Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildschirmanpassung

Hallo,
ich hab auf meiner Homepage diesen Code von hier eingebunden. Es klapt auch alles nur wie bekomme ich das so hin das der Header nicht verzogen wird? Ich möchte gerne das er in normaler Größe zentriert angezeigt wird, geht das? (Mein design ist Iceblue)
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 14.07.2007, 14:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi
Zitat:
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://BILDLINK des Headers);}


den in deinem css-code dementsprechend anpassen

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.07.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Danke! Very Happy
Klappt prima! Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de