Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Quelltext "verstecken"

Hi ich habe nun schon das eine oder andere mal gesehen, das es einigen möglich ist zu verhindern, das andere per Ansicht---Quelltext eben den Quelltext der seite "verstecken".
Da ich nicht unbedingt möchte, das man meinen Quelltext lesen kann, frage ich euch mal wie cih das verhindern kann.....

meine Seite ist
http://maroxx.de.tl
Beitrag13.07.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

hi,
du kannst einfach die rechtsklick Sperre von Homepage-Baukasten aktivieren. Dann kann man nicht über den Rechtsklick an die Funktion Quelltext rankommen.

M.f.G.,
max-benz



http://www.max-benz.de.tl
Beitrag13.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das nennt man dann "Verschlüsseln". Siehe mal hier: http://www.onlyfree.de/generatorhtmlcode.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag14.07.2007 um 06:27 (UTC)    
Titel:

wenn du aber vergisst, das deine Seite verschlüsselt ist, hast du ein großes Problem.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag15.07.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Lach Okay habe ich kapiert ich denke die Rechtsklicksperre reicht für mein Anliegen.

Könnt ihr mal meine page ansehen udn mir sagen ob ihr sie so in Ordnung findet oder nicht?
Beitrag16.07.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de