Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Flash-Datei als Bild

kann man sich nicht einen flash banner bauen und ihn dann asl bvild hochladen, und dann den html code einfügen, in das wo man den haben will.


Zuletzt bearbeitet von simpsonsclips am 13.07.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, man kann keinen Flash-Banner als Bild hochladen, weil es eben kein Bild ist. Es ist eben eine ganz andere art von Datei.

Du kannst doch aber auch Flash-Dateien mit einem sog. Flash-Player Code in deine Homepage einbinden:

Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName"><PARAM NAME=movie VALUE="http://HIER FLASH-URL"><PARAM NAME=quality VALUE=high><PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF><EMBED src="http://HIER FLASH-URL" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de