Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Neue Werbung 2

Hi Leute,

wir finden es ja richtig Klasse das wir "alle" hier eine schöne Plattform haben um unserer HP's zu basteln und Online stellen zu dürfen. Very Happy
Das solch ein guter Service wenn er denn größtenteils kostenlos ist über Werbung finanziert wird ist ja auch in Ordnung, haben wir ja auch nichts gegen.
Wenn aber neue Werbung eingebaut wird dann sollte man vorher die Leute über solche Aktionen benachrichtigen und nicht warten bis sich zig Leute über irgendwelche plötzlich auftauchende Werbung wundern und beschweren und selbst die Leute vom Support erst stundenlang nachfragen müßen. (würde auch eine ganze Menge Ärger und Traffic sparen)

Und wenn dann neue Werbung eingebaut wird sollte man die Werbung eventuell so gestallten das die User (auch die nicht so erfahrenen) die Werbung ihrem Design farblich und wenigstens zentriert anpassen können oder man sollte wenigstens einen CSS Code dafür bereitstellen.

So wie die Werbung jetzt da reingeschmissen worden ist veschei..... sie das ganze Design Sad vor allem bei dem einen unten bei dem nächsten oben und woanders mal in der rechten Box.

Wäre schön wenn sich mal jemand der Problematik annehmen würde.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag14.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Genau !! Very Happy Very Happy Very Happy Das bin ich wohl der die Werbung in der rechten Box hat ! Aber bei mir ist es verschwunden !! *freu*
Naja hier nochmal n Screen von der Werbung in der rechten Box .

http://img174.imageshack.us/my.php?image=screenti3.jpg

Die inzwischen weck is *freu*
Beitrag14.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja ich kann mich nur anschließne der beiden.
Kann man die Werbung nicht mittig machen?

Ich wäre dafür das mann nur "EINE" Werbung pro seite hat, also die standar von oben.

Denn eine HP mit Werbung vollzubomben ist nich toll.

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de