Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Homepage-Design rechtliche Lage

Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich mir einen Design-Code kopiere und den verändere, bin ich dann der Urheber des neuen Designs oder bleibt das beim Ersturheber?


MfG
sebastian07


Zuletzt bearbeitet von sebastian07 am 14.07.2007, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein öffentliches design niummst, ist es zwar nicht "deins" aber du darft es eben benutzen.
Beitrag14.07.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: Homepage-Design

sebastian07 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich mir einen Design-Code kopiere und den verändere, bin ich dann der Urheber des neuen Designs oder bleibt das beim Ersturheber?


MfG
sebastian07



bei sehr vielen seiten die designs für die hp anbieten steht da "dieser Code darf nicht verändert werden"
Beitrag14.07.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also um deine Frage jetzt mal präzise zu beantworten, wenn du ein Homepage Design eines anderen Anbieters veränderst, bist du noch nicht der Urheber. Die Rechte liegen immer noch beim eig. Urheber.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de