Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel: Flatout 2 modden

Hat schonmal jemand von euch Flatout 2 gemoddet?

Ich bin gerade dabei und habe eigige kleine Probleme.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Smile
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag15.07.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

was wilste da denn modden?
n paar neue autos?strecken?minigames?
autos is ja ok aber der rest siet nach viel arbeit aus...
januar 2008 kommt flatout 3 raus. Hoffentlich gibs da noch mehr minigames, autos und strecken.
ich habe das spiel(überall erster, ohne ausnahme, minigames online gewinn ich meistens auch)
wäre net wenn es son mod geben würde das die gegener besser werden.
Beitrag15.07.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi

ist Flatout 2 gut?

Ich meine Grafik- und Handlingmäßig?

WIe sit da die Sicht?
Von oben, oder von hinten?
Beitrag15.07.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Also die Grafik ist ok und die Sicht ist von Hinten, das Handling ist auch ganz ok, aber lad dir doch mal ne Demo Wink Dann siehst es ja selbst
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Was verstehst du unter "Modden"?

Wie vorhin schon gefragt, was willst du modden, und wie - mit neuen 3D Modellen oder nur Retexturing?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag15.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Er meint wahrscheinlich neue 3d Modelle (Autos, ...)

Kann man ja bei GTA SA auch machen.

Mit welchem Tool moddest du bei Fo2?
Beitrag15.07.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hi

ist Flatout 2 gut?

Ich meine Grafik- und Handlingmäßig?

WIe sit da die Sicht?
Von oben, oder von hinten?

Flatout 1 hab ich mir mal für 10 ¤ gekauft. Ic hwar zufrieden.
dann sah ich flat out 2 in einem testbericht, hab es mir(bei ebay)gekauft. Ich bin begeistert.
Ich habe neulich noch ein Duell mit meiner Schwester gemacht, dass die auf keine Bestenliste kommt(Rundenzeit, Derby und MiniSpiel)
hab verloren in SkiJump ist sie sogar erster(ich komm da iwi nie über 700 punkte

Wenn du die das kaufen willst kauf die englische Version. In der deutschen sehen die Dummies nämlcih langweilig wie Dummies aus und da kommen keine Knochegeräusche wenn die man so 200 Meter runter fliegen
Beitrag15.07.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe zwar nicht die Vollversion, sondern nur die Demo, aber da sind die Knochen Geräusche schon dabei. Gibt es schon ne Demo zu Flat Out 3? Wenn es Januar raus kommen soll, dann dürfte es jetzt dann demnächst eine geben oder?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.07.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

echt? wusst ich nicht?

die gamaxx hat noch keine Infos dadrüber.
Außer das es am 1.1.08 rauskommt
was ich schon gesagt habe
wenn unter [url]www,flatoutgame.com[/url] nur mehr infos wären.
deie seite ist so unübersichtlich-ich weiß noch nichtmal ob das nicht immer noch die seite von Flat out 2 ist
Beitrag15.07.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Es ist die Seite von Flat Out (alle 3). Habe mir gerade ein paar Trailer zu 3 angesehen und muss sagen, vom Grafischen her, ändert sich nicht sehr viel. Mit der heutigen Grafik Engine ist einiges mehr drinnen, aber die nutzen es nicht aus. Ich kenne ein Game, was die heutige Grafik Engine voll raus zieht, aber das würde vom Thema ablenken ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.07.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auf neusten trailer ansehn gehe dann kommen da nur clips aus flatout 2
ich kenne ja noch die minigames, strecken, wagen(da sind sogar die gescheateten dabei!)derbys-alles halt

aber b2T
wir wolen ja ein Mod machen


Zuletzt bearbeitet von mauri-7b am 15.07.2007, 16:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Wie macht man ein Mod? Kann man mich Klonen? Is ja geil ^^ ne Spaß

BoT und vom Moden habe ich keine Ahnung, also auch nicht per PN fragen ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.07.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ja das ist doch mal ne realisierbare Idee

Dieses langweilge Gesicht von dem Typ geht mir aufn Sack! mit Sketch Up 8 dürfte das kein Problem sein
Beitrag16.07.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

also unter modden verstehe ich autos tunen,neue autos machen und und und.die autos kann ich schon färben und den dummy auch schon.hier zwei bilder:





jetzt würde ich aber noch gerne wissen,wie man die geschwindigkeit jedes autos ändern kann.hat jemand eine ahnung? Rolling Eyes
______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de
Beitrag16.07.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

das kannst du in erd Konfiguratios datei ändern

Ich hab da sgme net, musste ma schauen.

Da stehen die ganzen Werte für Speed, Handling, Beschleunigung, etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de