Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 05:21 (UTC)    
Titel: Das Banner will nicht auf die Seite !!

Wo muss ich die Banner URL und meine URL hinkopieren??

Habe die Schritt für Schritt Anleitung >Banner einfügen verwendet...

Bitte Hilfe
Beitrag01.09.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Soll der Banner auf die eigene Homepage ?
Oder ein Banner für die Signatur ?
Ist Dein Banner ein Bild (jpg) oder Flash (swf) ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ansonsten wie hier beschrieben :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1482

Du kannst Deinen Banner (jpg) aber auch ganz einfach mit "Bilder verwalten" hochladen.
Nimm aber bitte den Haken raus bei "Bild verkleinern" Wink

Gehe nach dem Hochladen auf "Eigene Seite editieren"
- wähle gewünschte Seite aus
- klicke mit der maus in deine Seitenvorschau an die Stelle, wo der Banner zu sehen sein soll
- dann unten am Ende der Seite auf "Bild einfügen" klicken
- Bilder-Ordner wählen, wo das Bild drin ist, dann Bild auswählen
- Speichern, fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

ist ne swf ...

Aber wo muss der Code auf der Homepage hin ??
Beitrag01.09.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

fcwillmersdorf hat Folgendes geschrieben:
ist ne swf ...

Aber wo muss der Code auf der Homepage hin ??

der gesamte playercode mit der url der hochgeladenen swf muß im aktiven html modus da hin wo du möchtest das der banner erscheint
Beitrag01.09.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

das Problem jetzt öffnet das Banner nicht...zeigt nur unten auf der Seite wo es passieren soll ein Rahmen an...?!
Beitrag01.09.2006 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Bräuchte nochmal Hilfe...
die URL des Banners ist:
http://files.to/get/196499/63702/Flash-Banner1157045117.swf

und eigentlich soll es auf die Hauptseite...
Beitrag01.09.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

geht nicht mit dem link wenn man da raufklickt soll man den banner downloaden.du mußt ihn aber direkt verlinken denn mit diesem link versucht der player ja die datei zu downen u8nd kann sie somit nicht anzeigen
Beitrag01.09.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

...ich glaub jetzt habe ich völlig verpeilt ??
was meinst Du mit direkt verlinken...??
Beitrag01.09.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

wenn man auf den link klickt der zu der swf datei führt sollte diese dann angezeigt werden und nicht das man zum dl aufgefordert wird.
lade es mal bei gload hoch und nimm den link wo files statt preview drinne steht und setzte den link in den code ein
Beitrag01.09.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollten wir ihm noch sagen :
Nach dem hochladen bei www.gload.de ... nicht den Link nehmen, der als erstes genannt wird.
Klicke mal auf "Weitere Möglichkeiten".

dann bekommst Du weitere Links . Der 5. ist es. Kopiere dir diesen Link ohne das [img] und[/img] ... Wink


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 02.09.2006, 04:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
lade es mal bei gload hoch und nimm den link wo files statt preview drinne steht und setzte den link in den code ein


hab ich schon Wink
Beitrag01.09.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ich traue mir das ja gar nicht zu sagen aber ich habe alle Möglichkeiten probiert und das Banner kommt nicht auf die HP


Crying or Very sad http://gload.de/files/1c528ff0dd7319a7482992581.swf
Beitrag02.09.2006 um 03:40 (UTC)    
Titel:

Du hast ja auch einen Flash-Banner, (.swf-Datei).
Der Link von www.gload.de ist schonmal richtig Wink
Eine Flash-Datei wie Dein Banner da ist aber nur in Verbindung mit einem Flash-Player zu sehen.
Das heisst, Du musst deinen Link von gload noch mit einem Flash-Player-Code verknüpfen.

Zum Glück trug ich gerade einen bei mir Mr. Green

Hier der Flash-Player-Code :

<embed src="Hier dein Link von gload rein" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Also die Breite und Höhe Deines Banner musst Du hier noch Eintragen, sowie den Link.

Dann auf "Eigene Seiten editieren"
gewünschte Seite auswählen
oben im Editor auf "Quelltext" klicken
du siehst Deine Seite nun als reinen Text, hier kommt dieser Code hineinkopiert Wink

Soll der Banner zentriert platziert werden ?
Dann schreibe vor den Code noch <p align=center>
Nach dem Einfügen Speichern, fertig Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag02.09.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja auch einen Flash-Banner, (.swf-Datei).
Der Link von www.gload.de ist schonmal richtig Wink
Eine Flash-Datei wie Dein Banner da ist aber nur in Verbindung mit einem Flash-Player zu sehen.
Das heisst, Du musst deinen Link von gload noch mit einem Flash-Player-Code verknüpfen.

Zum Glück trug ich gerade einen bei mir Mr. Green

Hier der Flash-Player-Code :

<embed src="Hier dein Link von gload rein" width="Breite" height="Höhe" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Also die Breite und Höhe Deines Banner musst Du hier noch Eintragen, sowie den Link.

Dann auf "Eigene Seiten editieren"
gewünschte Seite auswählen
oben im Editor auf "Quelltext" klicken
du siehst Deine Seite nun als reinen Text, hier kommt dieser Code hineinkopiert Wink

Soll der Banner zentriert platziert werden ?
Dann schreibe vor den Code noch <p align=center>
Nach dem Einfügen Speichern, fertig Wink

sry aber wenn man auf den gload link klickt der eigentlich richtig ist werde ich auch wieder zum dl aufgefordert.
lade es nomma hoch und dann so wie bmw es beschrieben hat.
wenn man auf den gload link klickt muß sich eine seite von gload öffnen wo dein banner angezeigt wird kein dl fenster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de