Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: keine bilder im introooooo *heul*

also ich hab da ein riesig großes dummes problem.....wenn ich im intro auf bild einfügen (oder wie das heißt) klicke...daaaann passiert nichts ...gar nichts das is voll bescheuert...weil ich möchte doch n foto ins introoo...büüüdeee büüüüüddeee HELFT MIIIIIIIR Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag07.06.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel: *seuftz*

ja, ich hab das problem auch! und ich hatte doch so ein schönes intro erstellt!
Beitrag07.06.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel:

bin jetzt zwar kein admin, aber wie schon öfters hier gesagt wurde, wer lesen kann, ist klar im vorteil- es gibt ein extra-forum "bilder", und ihr seid auch nicht die einzigen mit diesem problem...
<--ich auch Crying or Very sad
Beitrag07.06.2006 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Kunst des Lesens mächtig, doch bisher gabs unter der Rubrik "Bilder" keine konstruktiven Vorschläge zur Behebung des "Bilder-ins-Intro-setzen-Problems".
Faktum ist: Bei mehr als einer Person gibt es Probleme, Bilder ins Intro zu laden - das muss jetzt mal explizit gemacht werden. Und dieses Problem beruht auf einem Fehler (auf der jeweiligen Seite). Nicht allein auf dem laienhaften know-how-Wissen der User. Und diesen Fehler gilt es zu beheben - aus.
Es geht nicht darum, durch Umwege was auszuprobieren und in Sackgassen zu landen.

Fazit: die bisherigen Lösungsvorschläge sind für den Hund und es wär nett, wenn nicht Personen eine Lösung vorschlagen, die diese Lösung nur ahnen, sondern diejenigen, die sich auskennen und wissen, wie es geht.

Ruf in die Unendlichen weiten des www: "Wer kann den Fehler beheben?" Surprised

Kann doch weder ein Geheimnis, noch eine Unmöglichkeit sein... Wink
Beitrag07.06.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Da hast du Recht und an dem Fehler wird so schnell wie möglich gearbeitet Wink
Beitrag08.06.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel:

versuchs mal so:
1.lad ein Bild hoch
2.kopier die adresse des Bildes(bild anschaun und rechte Maustaste eigenschaften)
3.Zum Intro bearbeiten gehen und auf den Brutton mit dem Baum klicken
4. es offnet sich ein fenster indem du bei Bild URL die Adresse einfügst.
5.jetzt noch Bildbeschreibung und Titel dazu...
..dann müsste es funktionieren!
Beitrag16.06.2006 um 20:13 (UTC)    
Titel:

nö klpt bei mir net! ka warum aber irgendwas stimmt da net
Beitrag17.06.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel: Re: keine bilder im introooooo *heul*

bacardice hat Folgendes geschrieben:
also ich hab da ein riesig großes dummes problem.....wenn ich im intro auf bild einfügen (oder wie das heißt) klicke...daaaann passiert nichts ...gar nichts das is voll bescheuert...weil ich möchte doch n foto ins introoo...büüüdeee büüüüüddeee HELFT MIIIIIIIR Crying or Very sad Crying or Very sad


Erledigt. Solte nun gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de