Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Kritischer Fehler

Hallo.

Kann mir jemand sagen was das heißt oder wie ich das Problem lösen kann. ?

phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3
Beitrag15.07.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Wo hast Du denn das Forum, das wäre interessant zu wissen Wink
Beitrag15.07.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ich hab das von ( www.phpbb3.com ) hab es aber noch nicht eingebaut.

Ich wollte mich erst einloggen um es zu bearbeiten. !
Beitrag15.07.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ja, leider gibt es da im Moment anscheinend einige Probleme, schau auch dort mal ins Forum unter http://hilfe.phpbb3.com
Beitrag15.07.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Das ist ja Super, das Freut mich jetzt aber gar nicht Very Happy

Danke für die Schnelle Hilfe. !

Hättest du ein Vorschlag für mich, ich bräuchte einen der auch so Aufgebaut ist. ?
Hab schon ein paar gefunden, aber ist nicht das Richtige.
Beitrag15.07.2007 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein phpbb2 Plus Board auf ohost aufgebaut, das ist allerdings etwas schwerer zu installieren, ansonsten schaust Du mal für Hosting auf www.ohost.de für Dein eigenes Forum auf http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=829 (Nach Downloads schauen) Mach erstmal das normale phpbb2-Forum, nicht das Plus-Forum

Damit hast Du Dein Forum selber in der Hand.
Fragen dazu könntest Du auch in meinem Forum posten, siehe Signatur Wink


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 15.07.2007, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Ich Danke dir. !

Bei Fragen werd ich das machen. Very Happy
Beitrag15.07.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de