Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 07:47 (UTC)    
Titel: Banner abstand

Hallo ich brauche eine css womit ich das gesamte fenster nach untenschieben kann so das der banner komplett hinein passt und nich nur zur hlälfte.

wie kann ma des den machen das der weiter nach unten geht und ned nur so schmal is


Zuletzt bearbeitet von gt-base am 16.07.2007, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Welches Fenster meinst du?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag16.07.2007 um 08:10 (UTC)    
Titel:

ich rede vom headar oben ich muss sozusagen die buttons und alles nach unten bringen so das der banner komplet reinpasst

banner selber is einfach zu vergrößern aber des alles nach unten zu verschieben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de