Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

The Simpsons Movie
Geilomatico!
  76%
[ 50 ]
Gut!
  9%
[ 6 ]
Naja!
  3%
[ 2 ]
Schlecht!
  0%
[ 0 ]
Total Scheisse!
  10%
[ 7 ]
Stimmen insgesamt : 65

Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: The Simpsons Movie

Hi Leute!

Bald kommt ja im Kino der Simpsons Film! Was haltet Ihr davon und werden ihr ihn schauen gehen?

Also ich freu mich Extrem schon auf den Film! Wird sicher der Oberhammer!
______________
[img:8f8fe404ae]http://img54.imageshack.us/img54/345/skynetgrosske9.gif[/img:8f8fe404ae]
[size=14:8f8fe404ae][color=blue:8f8fe404ae]Computer-Support für Jedermann! Support Forum vorhanden![/color:8f8fe404ae][/size:8f8fe404ae]
[img:8f8fe404ae]http://skynet-computer.de.tl/sig.png[/img:8f8fe404ae]
Beitrag16.07.2007 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ja, wir gehen da mit Freudnen rein. Mein bester Kumpel kommt drei Tage nach Filmbeginn ausn Urlaub zurück, ann gehn wir da rein.
Erwarung: Hoch!
Die Trailer :genial
Beitrag16.07.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel: SIMPSONS!

Ich freue mich schon total auf den Film. Simpson sind geil! Very Happy Very Happy
______________
Gruß,
Noah
Beitrag16.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

wer hat für total scheiße abgestimmt?
DEr ist wohl zu feige sich hier zu melden. *lach*
Beitrag16.07.2007 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Der film wird so geil... Wink

Welcher *** hat auf total scheisse geklickt Question
Beitrag16.07.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Ich Rolling Eyes
______________
^^
Beitrag16.07.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Hmmm.....

also ich freu mich shcon auf die Simspons.
Wird bestimmt lustig.

Was ich dumm finde, ist das Anke Engelke "Marge" sychronisiert.
Ich mag die nichtm weil die mal einbfach gar nicht lustig ist, und derartig dumme "comedy" (comedy in " ", weil es nicht lustig, sondern billig ist) macht, dass es zum Himmel schreit.

Ich hab beim Wettbewerb auf Pro7 mitgemacht, wo man ne Sychronsprecherrolle gewinnen konnte, aber leide rnet gewonnen^^
Beitrag16.07.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Hmmm.....

also ich freu mich shcon auf die Simspons.
Wird bestimmt lustig.

Was ich dumm finde, ist das Anke Engelke "Marge" sychronisiert.
Ich mag die nichtm weil die mal einbfach gar nicht lustig ist, und derartig dumme "comedy" (comedy in " ", weil es nicht lustig, sondern billig ist) macht, dass es zum Himmel schreit.

Ich hab beim Wettbewerb auf Pro7 mitgemacht, wo man ne Sychronsprecherrolle gewinnen konnte, aber leide rnet gewonnen^^


lol jetzt wirklich^^
______________
^^
Beitrag16.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Naja, aber Simpsons muss man auch richtig verstehen, sonst ist es nicht lustig...
Früher habe ich von sowas gar nichts gehalten, aber eigentlich ist es ganz witzig....
Also ich denke, ich werde den Film gucken, wird sicher ganz gut!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
Hmmm.....

also ich freu mich shcon auf die Simspons.
Wird bestimmt lustig.

Was ich dumm finde, ist das Anke Engelke "Marge" sychronisiert.
Ich mag die nichtm weil die mal einbfach gar nicht lustig ist, und derartig dumme "comedy" (comedy in " ", weil es nicht lustig, sondern billig ist) macht, dass es zum Himmel schreit.

Ich hab beim Wettbewerb auf Pro7 mitgemacht, wo man ne Sychronsprecherrolle gewinnen konnte, aber leide rnet gewonnen^^


lol jetzt wirklich^^


hmm du findest simpsons scheiße, anke engelke aber gut?

ne die Stimme gefällt mir auch nicht
Beitrag16.07.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es andersrum, ^^

Ich find die Simpsons cool, aber Anke E., ohne sie zu belediigen, sch****, nicht die Person, sondern ihre Art & ihre "Comedy" (wieder in " " ^^)

Ich fand die alte, etwas kratzige Stimme von Marge viel besser!
Beitrag16.07.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Homer und Bart (richtig geschrieben?) sind am Lustigsten....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

ja ich werde ihn schauen....


was kosten ie karten so bei euch in der stadt für die erste vorstellung natürlich ^^


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 19.07.2007, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Tja! Leider ist Elizabeth Volkmann Tot. Crying or Very sad Crying or Very sad Habe mal irgendwo gelesen, das ne Frau Bart spricht. Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons#Synchronisation

Sandra Schwittau spricht Bart Simpson ...

Edit: Ihr müsst mal ein bisschen scrollen, dann findet ihr alle Sprecher ...
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 16.07.2007, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

auf jedenfall werd ich den simpsons film schauen, schon allein wegen homer und bart^^
______________
www.djcoxx.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de