Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Design Love/ Girls: Header-Bild passt nicht

hallo ich bin neu hier, also sorry wenn mein posting falsch ist

ich bkeomm das mi tmeinem header nicht so richtig hin!
will ich oben nur das eine bild was ich gerade drinnen habe so durchgehend haben..aber das funkt nicht richtg

kann mie rwer kurz helfen??!


ich hab das bild hochgeladen hier kann man es sehen,oder stimmt etwa was mit dem bild nicht?
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bxb-1-png.html


Zuletzt bearbeitet von biricikvetiryakim am 16.07.2007, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also beim Design Love gibt es 3 Header-Bilder zum Ändern und nicht nur eins. Die jeweiligen Größen dazu kannst du ja auch bei Design einstellen unten einsehen:

- Header-Bild 1 (113x162 Pixel)
- Header-Bild 2 (daneben) (514x162 Pixel)
- Header-Bild 3 (daneben) (157x162 Pixel)

Du benötigst also bei diesem Design 3 einzelne Header-Bilder in der passenden Größe.

Siehe auch hier:
Eigenen Header erstellen (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

naja hab mir jetzt das girls-layout ausgesucht, was ja laut forum nru 1 header hat!
aber das bild wiederholt sich, obwohl ich das
häckchen bei BILD VERKLEINERN rausgenommen habe!
Beitrag16.07.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ach so. Also beim Design Girls muss das Header-Bild ja auch 755x199 Pixel groß sein. Dein Header-Bild ist allerdings nur 456x181 Pixel groß. Das heißt jetzt also, dass du es noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern musst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.07.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

geht das nicht, das es dann automatisch verzerrt wird?
naja mal schaun ob ich das hinbekomme!
Beitrag16.07.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

biricikvetiryakim hat Folgendes geschrieben:
geht das nicht, das es dann automatisch verzerrt wird?
naja mal schaun ob ich das hinbekomme!


Nein, das geht nicht autom. Das Header-Bild verzerrt sich dann nicht, wenn es die falsche Größe hat sondern wird eben doppelt angezeigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de