Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel: Kalender von coolplace

ich möchte mir einen kalender von coolplace mit einem eigenen bild machen, welche maße muß ein bild haben, damit es ordentlich angezeigt wird, ohne pixelich zu sein?

zweite frage direkt hinterher...

wie kann ich die komplette farbe des kalenders ändern, habe bei mir auf der HP hellblau, aber coolplace hat keinen hellblaune im programm...

den umriss bekomme ich abgeändert, aber die stelle wo das zifferblatt des kalenders ist nicht...

wie kann ich das machen...

dunkelblau passt doch nicht zu hellblau...

*lieb mit de augen blinzelt*


Zuletzt bearbeitet von unserkeks am 16.07.2007, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

zu eins 150 x 150 pixel
zu zwei - das geht so einfach nich - dann müßtest du cp vlt. eine pn schreiben und ihn bitten ob er einen hellblauen macht
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.07.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

danke michael
Beitrag16.07.2007 um 22:26 (UTC)    
Titel:

immer wieder gerne - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de