Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 01:36 (UTC)    
Titel: Bilder verschwinden einfach!!!

Halli,

also bei mir ist das ganz komisch,nach ca 3 tagen verschwinden meine ganzen Bilder von der Homepage und es stehen nurnoch Buchstaben dran.

Ich dachte es wäre vielleicht ein fehler bei DIESER HP aber ich hab noch eine zweite und da verschwinden sie komischerweise auch Evil or Very Mad Evil or Very Mad Ich weiß nicht was ich falsch mache... nur das regt mich langsam auf.Achja das sind keine Galerie bilder sondern bilder zum scrollen.

Also please Help me Sad [/b]
Beitrag17.07.2007 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Du hast die Bilder nicht im Baukasten, hochgeladen.
Die Seite, wo du die Bilder her hast, liefert das Bild aber nicht mehr, sondern liefert eine Fehlermeldung
Eine deiner Adressen
Code:
http://bildrian.de/n/b/976cb08dbcf53155.gif


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 17.07.2007, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

hi,

Bilder hochladen und einfügen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. gehe zu "Eigene Bilder verwalten"
3. klicke auf den Button "Durchsuchen" und wähle das gewünschte Bild von deinem Computer aus, was ins Internet hochgeladen werden soll
4. klicke dann auf "öffnen" und anschließend auf "Bilder hinzufügen"
5. nun kannst du deine Bilder auf deine Homepage einfügen
6. gehe zu "Eigene Seiten editieren" und wähle eine belieb. Seite aus
7. du kannst dann mit klick auf den Button "Bild einfügen" unter dem Textfeld ein Bild auf die Seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de