Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 04:46 (UTC)    
Titel: head oder body teil!?!?!?!??????

wenn ich das ladeteils einfügen willl^^ steht das im head teil und das andere im body teil... was heißt head und was body???? wo muss ich es einfügen?????
Beitrag17.07.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Der head-Container ist zwischen <head> und </head> und body zwischen <body> und </body>
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.07.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Naja, vielleicht etwas näher über head und body.
Mit head und body wird unter anderem eine HTML-Datei strukturiert. Der Headbereich ist also der Kopfbereich einer HTML-Datei, dort sitzen dann Metatags, Style-Angaben oder logische Beziehungen mit dem link-Befehl.
Im HPBK hat man i.d.R. keinen Zugriff auf den Headbereich.

Der Bodybereich beinhaltet alle Inhalte der Seite, die angezeigt werden. Hier kommt dann der Text hinein oder auch Grafiken, Tabellen, Navigationsobjekte usw. Im HPBK hat man nur am Anfang des body-Bereichs (Text über dem Design), im Textbereich (Seiten editieren) und am Ende des body-Bereichs (Text unter dem Design) die Möglichkeit, eigene Codes einzufügen.

Für deíne Script reicht es aber auch, wenn du den Teil, der eigentlich im Headbereich eingefügt werden soll, im Text über dem Design einfügst. Und den Teil, der im Bodybereich eingefügt soll, im Quellcode einer Seite reinschreibst (beispielsweise Home).
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de