Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mein Design wurde kopiert

Hallo heute wurde mein Design gestohlen von jemandem denn ich nicht kontaktiern kann.

http://www.zac-efroy.de.tl/

Also kann sich jemand darum kümmern das er ein,anderes design nimmt denn das Design ist meins und ursprünglich, PALM aber ich hab es soweit geändert das es mittlerweile meins ist weil alle GRAFIKEN, von mir sind wie z.b der header ,die buttons wurden auch überarbeite und unter dem header auch ein bissle ,gemacht und der BACKGROUND kommt nacher neu.

ALSO IS DAS DESIGN MITTLERWEILE
Organisation XIII Copyright.

Also das designs ist eindeutig geklaut wenn man mein und sein site vergleicht.

GEKLAUT:
http://www.zac-efroy.de.tl/

ORIGINAL:
http://www.sonyman.de.tl


ALSO ICH MÖCHTE DAS ER DAS DESIGN WEGNEHMEN MUSS


Zuletzt bearbeitet von sonyman am 17.07.2007, 21:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

informiere einen Mod und warum steht da By Tiga-Design?

=> MFG Daniel <=
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 17.07.2007, 09:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hahahahahaha LOLOLOLOLOL hahahahah

Das Design gehört Tiga oder so, das ist ein Forenuser, und er stellt das Design für alle zur verfügung.

Wie kommst du dazu, die Frechtheit zu besitzen, und zu behaupten, das Design wäre deins?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 17.07.2007, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Wie soll er ihn kontaktieren?
Hat er doch sogar geschrieben, dass er keinen Kontakt aufnehmen kann, wie auch?
Dort ist kein Gästebuch, kein Kontaktforumlar, noch steht irgendwo die Mail-addy

PS:Das Geklaute sieht irgendwie besser aus Laughing
Also echt gut geklaut^^
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag17.07.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ich sag es mal jetzt das designs ist
ORIGINAL VON PALM
und ich hab es genommen und soweit geändert das alles von mir is merkt ihr net das der euch alle verarscht und nur sagt der hätte das gemacht und ausserdem hatte ich es vor ihm also muss es ja geklaut sein und warum soll das geklaute besser sein als meins sieht doch genau so aus also überlegt mal bevor ihr was postet
Beitrag17.07.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel: Re: !!!HILFE!!!Design wurde Gestohlen!!!HILFE!!!

sonyman hat Folgendes geschrieben:
Hallo heute wurde mein Design gestohlen von jemandem denn ich nicht kontaktiern kann.

http://www.zac-efroy.de.tl/

Also kann sich jemand darum kümmern das er ein,anderes design nimmt denn das Design ist meins und ursprünglich, PALM aber ich hab es soweit geändert das es mittlerweile meins ist weil alle GRAFIKEN, von mir sind wie z.b der header ,die buttons wurden auch überarbeite und unter dem header auch ein bissle ,gemacht und der BACKGROUND kommt nacher neu.

ALSO IS DAS DESIGN MITTLERWEILE
Organisation XIII Copyright.

Also das designs ist eindeutig geklaut wenn man mein und sein site vergleicht.

GEKLAUT:
http://www.zac-efroy.de.tl/

ORIGINAL:
http://www.sonyman.de.tl


ALSO ICH MÖCHTE DAS ER DAS DESIGN WEGNEHMEN MUSS


Überlegt erstmal, ob dieses Thema Sinn macht, und eröffnet es dann unter einem einfachen Titel und nicht mit irgendwas wo groß Hilfe bei steht. Meistens antworte ich da gar nicht, damit die Leute es entlich lernen, sich ordentliche Überschriften auszudenken.
Außerdem ist es, wie gesagt schon eine Frechheit, zu behaupten, ein freies Design, das eigene nennen zu wollen. Man könnte ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Autor des Design bekommen (in diesem Fall Palm).
Denkt dran: Erst denken, dann posten.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag17.07.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: a

1- es is net dein design und 2. selbst wenn, seh es als ehre und flipp net aus sondern bitte höflich um einen bannertausch oder so Smile
______________
[img:ad478f2c49]http://www.bilder-hochladen.net/files/38x9-1.gif[/img:ad478f2c49]
Beitrag17.07.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Also wie ich es sehe ist das Designe garnicht geklaut, weil wenn einer das geklaut hat ist alles geändert und damit kann man nicht mehr sagen es ist geklaut. Du kannst eig. nur noch sagen der benutzt meine Schrift.
______________
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/s/soldatdudecesclan/bannersdd.png[/img:76d3980557]
[img:76d3980557]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/half-life-2.bannerjpg.png[/img:76d3980557]
Beitrag17.07.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Also wie ich es sehe ist das Designe garnicht geklaut, weil wenn einer das geklaut hat ist alles geändert und damit kann man nicht mehr sagen es ist geklaut. Du kannst eig. nur noch sagen der benutzt meine Schrift.


Und allein deshalb kannst du keine drankriegen, denn auch etliche andere Seiten verwenden diese Schrift. Folgedessen war dieses Thema mal wieder eins, auf das man gut verzichten konnte. Und wenn man mal das gleiche Design hat. Wen stört das? Finde dich damit ab, und ängere dich nicht drüber, es wurde so geschickt gemacht, das nicht kopiert wurde, und somit macht sich niemand strafbar.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag17.07.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

LOOOOOOL Laughing


du willst wirklich sagen dass ich Dein Design geklaut habe

1. Das design ist von palm

www.freedesign.de.ms xD

2. Diese schrift habe ich von dafont.com

3. ich habe diesen header selber gemacht

4. DU HAST DIE BUTTONS NICHT GEÄNDERT

5. DAS DESIGN IST NICHT GEKLAUT

6. ORGANISTATION XIII IST BEI KINGDOM HEARTS SO EINE TRUPPE !!!! was für copyrihgt du hast nichtmal den namen erfunden.Schau doch bei wikipedia nach
man sieht es ganz deutlich die schrift ist größer und oben ist die aufschrift tiga design (ich meine jetzt bei header)

7. ICH HABE NIE BEHAUPTET ES SEIE MEINS
ICH HABE ES VON PALM

lol
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 17.07.2007, 12:13, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

man Leute, jetzt komm ICH PALM mal dazu...

1. Das Design ist von MIR (PALM)

2. NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND, kann sagen, dass das Design von einem geklaut wurde!

3. Hat Sonyman, NICHT, das Design so verändert, das ICH es nciht wieder erkennen würde! Very Happy

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag17.07.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hmm ich denke er wollte der einzige sein der das Design hat,...^.^
Damit wär das Thema erledigt oder?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag17.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Ich klaue ihm, er klaut mir, du klaust ihm...und am Schluss komme ich ins Kittchen... xD
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de