Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: Fotos in Album 2

Bei Übertragung der Bilder habe ich versehentlich einmal "keine Bilder ausgewählt" angeklickt. Dies erscheint nun. Wie kann ich das wieder Löschen? - Danke für einen Hinweis. Gruss Ruedi
______________
Man muss nach oben blicken, um die Sterne zu sehen
Beitrag01.09.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: Fotos in Album 2

ruediger-ekkehard hat Folgendes geschrieben:
Bei Übertragung der Bilder habe ich versehentlich einmal "keine Bilder ausgewählt" angeklickt. Dies erscheint nun. Wie kann ich das wieder Löschen? - Danke für einen Hinweis. Gruss Ruedi


Geh nochmal auf die seite und ersetze dieses
"nicht gewählte bild" durch ein bild,
dann ist es wieder weg!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de