Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel: die videos funktioniern nicht bei jedem

Hi! Ich habe videos im flash format (flv) bei "youtube" hochgeladen und den html code in meine HP gestetzt. Bei mir funktioniert das video auch einwandfrei und bei den meisten meiner kumpels auch.

Doch bei manchen wird zwar das video + player angezeigt, doch wenn sie auf "play" drücken steht dauernd nur "loading..." da aber es geht nix.

Ist es vielleicht möglich, dass man einen speziellen flash-codec oder so benötigt um das video abspielen zu können? Oder woran könnte es noch liegen?

wäre für hilfe sehr dankbar!
Beitrag01.09.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

wenn dort "Loading" steht, wird der Film geladen.
Er ist ja vorhanden, und wie du sagtest, er ist ja auch zu sehen.
Am Browser liegt es nicht, dann würden sie nur einen leeren Kasten sehen.

Ich denke es liegt an deren Internet-Verbindung. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja das dachte ich am anfach auch. Aber einer davon hat ne dsl 6000er leitung... kann ich mir nicht vorstellen, dass die internet verbindung kein 3 mb groses video herladen kann.

oder könnte es vielleicht daran liegen dass sie möglicherweise nicht alle cookies ativiert haben?

wäre schade drum wenn nicht alle meine videos ansehen können Crying or Very sad
Beitrag01.09.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Die Videos werden ja mit einem Flash Player abgespielt.
Daher brauchen Deine Freunde auch die neuste Version des Macromedia Flash Players auf Ihrem Computer.
Vielleicht liegt es daran Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.09.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ok ...

danke für dein hilfe Wink
Beitrag01.09.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de