Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Bilder von Homepage auf PC speichern

Ich habe Bilder auf meiner HP, die ich aber leider nicht mehr auf meinem PC habe. Meine Frage nun, ob ich dies wieder rückgängig machen kann. D.h. die Bilder wieder auf den PC kriegen. Könnte die Bilder zwar kopieren und speichern, jedoch sind sie ja so pixlig.

LG Kathi


Zuletzt bearbeitet von happy-nails am 17.07.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

mache es so:

-Logge dich ein.
-Gehe zu "Bilder verwalten"
-Klicke auf das gewünschte Bild
-Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild.
-Klicke mit der linken Maustaste "Bild speichern unter.

EEigentlich dürfte das Bild dann keine Pixelunng haben -außer es war vor dem Hochladen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.07.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Vor dem Hochladen war es nicht pixlig, jedoch auf der HP ist es pixlig und demnach ist es wenn man es so speichert wie du gesagt hast auch pixlig. Crying or Very sad
Beitrag18.07.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich sehe auf deiner Homepage keine "verpixelten" Bilder. Welche meinst du genau? Vielleicht hast du auch beim Hochladen den Haken bei "Bilder verkleinern" nicht entfernt, sodass deine Bilder nun verzerrt dargestellt werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de