Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Archiv aufbau

Ich möchte ein Bilderarchiv und ein Berichtearchiv aufbauen und brächte dafür folgendes: ganz unten diese Auswahlzeilen da.
http://www.eintracht.com/news/index.php?id=1112
Wie kann ich das machen, dass ich auch Juli auswählen kann dann das Jahr und dann nur noch auf den Pfeil klicken muss um zum gewünschten Thema zu gelangen ?
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag30.07.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Drop Down Menu meinst ist das hier das richtige!


Zitat:
<script language="JavaScript"><!--

function changeto(pfad){ziel=pfad.options[pfad.selectedIndex].value;self.location=ziel;}

//-->
</script>


<div align="center"><form action name="DROPMENU">
<select size="1" name="dropdown" onchange="changeto(this);">
<option value="">Auswahl</option>
<option value="Linkadresse">Linkname</option>
<option value="Linkadresse">Linkname</option>
<option value="Linkadresse">Linkname</option>
<option value="Linkadresse">Linkname</option>
<option value="Linkadresse">Linkname</option>
</select></form>
</div>



Auswahl - Ist das was oben steht wenn nichts ausgewählt ist!


Wenn du mehrere Kategorien willst einfach

Zitat:
value="Linkadresse">Linkname</option>


so oft wie du willst dranhängen!

Mit einem Pfeil ist es zwar nicht aber man kann sich trotzdem aussuchen wo man hingelangt!

Den Code oben^ fügst du jetzt einfach in eine Neue Seite ein (Quelltext) und besserst die Makierten Punkte aus!



MfG Emi!


MfG Emi


Zuletzt bearbeitet von emi-home am 30.07.2007, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de