Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel: Rechte Box verbreitern

Hallo, kann man die rechte Boxen verbreitern? wenn ja wie lautet hierzu der HTML Code?
Beitrag18.07.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

1. Das gehört nach CSS
2. Welches Design hast du?
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag18.07.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design Flash kann man leider nicht gut verändern.
Genauer: Fast gar nicht.
In den wenigen veränderbaren Teilen sind die Boxen nicht dabei Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ich hab des flash allgemein....aber dann probier ich halt noch etwas herum
Beitrag18.07.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

aber mal ne andere Frage noch, ich habe nun alles im Design Flash-Allgemein gemacht, wenn ich nun hergehe und das design eingach änder, sind dann die ganzen Einstellungen bzw HTML Codes verloren die ich beim Design Flash-Allgemein reingeschrieben habe? Oder sind diese noch da wenn ich das Design wieder ändere?
Beitrag18.07.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

alle Einstellungen/Codes welche bei "Design einstellen" vorgenommen werden, werden als aer "Profil" für jedes Design gespeichert.

Also wenn du das Design änderst zB auf Iceblue musst du die ganzen Codes übertragen.
Wenn du dann aber wieder zu Flash-Allgemein gehst sind die ganzen Codes noch da.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de