Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel: Seite aus Navigation entfernen?

Ich mag es irgendwie nicht so, wenn in der Navigation so viele Seiten angezeigt werden.
Deshalb wollte ich mal wissen ob es irgendwie möglich ist, Seiten oder Unterseiten einzubauen, die dann in der Navigation nicht angezeigt werden, sondern nur auf anderen Seiten über ein Bild oder so verlinkt werden?

LG
Anna


Zuletzt bearbeitet von fipsi am 18.07.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dazu gibt's im Forum bereits eine Anleitung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.07.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke,

sorry hatte vorher extra noch mal geguckt ob ich was finde, muss das wohl übersehn haben.

Aber ich hab da trotzdem noch ne Frage dazu:
Hab alles gemacht was da steht, also in der 1. Erklärung, hab jetz auch die Seite und man sieht sie in der Navigation wirklich nicht,
aber wo bekomme ich dann die URL-Adresse für diese Seite her?
Beitrag18.07.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also URL der versteckten Seite ist dann folgende: "http://fipsi.de.tl/Seitenname.htm"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.07.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Schön, dann klappts endlich Smile

Dankeschön Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de