Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolplace Design nach unten Rechts versetzt.

Hallo, ich habe seit Wochen wenn ich auf www.coolplace.de.tl gehe immer dieses gesehen:

http://www.siteupload.de/p368593-Unbenanntjpg.html

( Design nach unten Rechts versetzt)

Jetzt frag ich mich ob das an mir, Firefox oder Coolplace liegt.

Kann mit vielleicht jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 19.07.2007, 08:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich sehe das auch so, mit dem IE klappt es allerdings.
Aber das interessiert nun mal niemanden hier, bitte weise ihn darauf per PN hin. Wink
______________
Ende.
Beitrag18.07.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

über was redet iihr ? um was handelt es sich hier?

also bei mir geht die seite perfekt, nimm mal ne überschrift wo man gleich versteht um was es nich handelt

Coolplace seit Wochen irgendwie schräg?



super das is mal deutsch ^^ hat das auch eine bedeutung?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 18.07.2007, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

schau dir den link den ich zur verdeutlichung geschickt habe an und mecker mal nicht gleich rum.

ich meine damit, dass das design nach rechts unter versetzt ist. kapisch?


Zuletzt bearbeitet von hpbk-designer am 18.07.2007, 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ah so da ne bei mir geht das die seite wird ormal angezeigt

sry aber so ein satz

Coolplace seit Wochen irgendwie schräg?

kann ich eben nicht verstehen

dan schrei einfach Coolplaces homepage wird nicht richtig angezeit oder so

ich hab auch das bild oben gesehen aber ich konnte da eigendlich nix erkennen wo mit dem text übereinstimmt ^^

ich daschte weil die seite etwas verschoben war das du das bild mit ???? weiß net paint oder so bearbeitet hast..


ps ich bin immer freundlich Wink
Beitrag18.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

na dann sind wir uns ja einig.

aber es gibt auch noch bescheuertere überschriften als meine Wink
Beitrag18.07.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
na dann sind wir uns ja einig.

aber es gibt auch noch bescheuertere überschriften als meine Wink


ja vie schlimmere zb

.........................................


aber macht ja nix mich hat das blos genervt da ich das nicht vertanden habe.

warum antwortet hier keiner?

vieleicht hängt das an deiner überschrift ^^
Beitrag18.07.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

sooo, ich habs jetzt verändert...
Beitrag18.07.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
sooo, ich habs jetzt verändert...
ja ja so ist viel besser so werden auch bestimmt mehr auf das thema antworten.....

pc bei mir wird die seite normal angezeigt^^
Beitrag18.07.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

keine antwort is' auch ne' antwort...
Beitrag18.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hpbk-designer hat Folgendes geschrieben:
keine antwort is' auch ne' antwort...

richtig schreib ihm halt mal ne pn Wink
______________
Beitrag18.07.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

jo, hab ich schon heute um 15:00 gemacht, eine antwort hab ich noch nicht erhalten...aber ich kann mir auch vorstellen, dass er ziehmlich viel zu tun hat.
Beitrag18.07.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

OK, wenn du ihm eine PN geschickt hast sollte er es ja eig. lesen. Er benutzt auch eher den IE 6 und nicht so oft den FF, daher hat er es wohl noch nicht selbst bemerkt. Ich markiere dann wohl mal mit [erledigt]
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.07.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ja, PN habe ich bekommen und muss sagen, das es an der Auflösung liegt.
Ich selber verwende 1280 x 960 Pixel und alles ist hervorragend, selbst, wenn ich das Fenster verkleinere.
Ich habe das letztens bereits von success4you gehört(zum ersten mal).

Nun ja, da ich meine Page auf das neue CSS-Design umstellen werde, sollte das dann der Vergangenheit angehören.

P.S.: Warum hat mir das eigentlich nie jemand erzählt?


<edit> Ich habe das Phänomen jetzt auch einmal gehabt, einfach F5 drücken, dann ist es wieder normal, ich weiß aber nicht, warum das so ist.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 19.07.2007, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.07.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das hat sich dann wohl geklärt und jetzt kann dieser Thread geschlossen werden.

CLOSED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de