Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Capacha-Code funktioniert nicht

Moin, vielleicht bin ich ja zu dämlich. Aber leider funktioniert die SPAM-Codierung für das Gästebuch und den Kontakt leider nicht.

Bin ich zu dämlich? Wie kann ich das ändern?

DANKE für die Hilfe!

buk


Zuletzt bearbeitet von adventssaufen am 18.07.2007, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Hast du denn bei dem extra "Gästebuch" denn auch bei "Spamschutz aktivieren" auf "ja" gestellt?
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag18.07.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Falls du das meinst, dass der Code nach der Eingabe falsch ist; dieses Problem ist schon längst weitergeleitet worden. Wink
Beitrag18.07.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

der SPAM-Schutz bei Gästebuch, Kontaktformulat, ect. geht leider nicht immer.
Ein Mod/mehrere Mods haben dies aber schon weitergeleitet.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.07.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was heißt er funktioniert nicht? Kommt die Meldung "Code ist falsch" oder wir der Code garnicht angezeigt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de