Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel: wie erstell ich nen forum

hi leude dacht es wäre supa einfach ne hp und so zu machen lol aba ich blick nix durch hp steht schonma aba völlig nackt kein schöner anblick wollt erst mit forum anfangen und das auf die hp mit reinquetschen also forum hab ich auch schon erstellt bei www.onlyfree.de naja musst da nen zettel ausfüllen und so wo das forum hin soll und geh dann wieda hp aba mein forum steht net an der seite links... da sollte doch eigl dick fett forum stehn und wenn man darauf klickt wird man mit forum verbunden richtig?
Beitrag01.09.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Nein . Leider so nicht ganz richtig.
Du hast zwar onlyfree mitgeteilt, auf welcher Seite das Forum verwendet wird,
aber das dient denen nur zur Info Wink

Verlinken musst Du es selbst:
Du kannst den Link von Deinem Forum auf einer deiner Homepage-Seiten reinschreiben.
Klicket der Besucher auf den Link, landet er in deinem Forum.
Du kannst aber auch schreiben : "Mein Forum", und diesen Text (Mein Forum) mit deinem Forum verlinken.

Du kannst Dir einen Banner erstellen, Banner als Bild hochladen, einfügen ...und den Banner mit dem Forum verlinken .

Du kannst aber auch von Deiner Navigation aus direkt verlinken.
Das in der Navigation "Forum" steht und man von dort direkt zum Forum kommt.

Wie das geht, von der Navigation aus, hat der "domi89" beschrieben.
Seinen Beitrag findest Du unter "Tutorials" im Forum. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de