Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel: Rezepte Script

Hallo Leute suche ein Script mitdem ich auf der HP eigene Rezepte-Datenbanken aufbauen kann.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bin erst neu angefangen danke!
Beitrag19.07.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Du willst eine Rezept-Datenbank?
Dafür gibst doch kein Script Laughing Laughing
Ey, ich wusste, dass die Kategorie Javascript nur schwachsinnige Fragen beinhalten würde, aber ist ja auch egal.

Wie stellst du dir das denn vor mit den Rezepten?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag19.07.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Du willst eine Rezept-Datenbank?
Dafür gibst doch kein Script Laughing Laughing
Ey, ich wusste, dass die Kategorie Javascript nur schwachsinnige Fragen beinhalten würde, aber ist ja auch egal.

Wie stellst du dir das denn vor mit den Rezepten?


hatte an soetwas ähnliches gedacht nur der Link ist tot
http://www.php-free.de/cgi-bin/rechts/cgi-bin/search.cgi?query=rezepte+&mh=25&type=keyword&bool=and
Auf die unfreundliche Bemerkung deinerzeits gehe ich nicht drauf ein,führt zu nichts Exclamation
Beitrag19.07.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
also eine Datenbank ist beim Homepage-Baukasten leider nicht möglich! Suche dir doch einen guten kostenlosen Webspace-Anbieter wie www.lima-city.de bei dem ich auch angemeldet bin, baue dort eine datenbank mithilfe deines scriptes auf, und füge sie per iframe auf deine homepage-baukasten-seite ein! Dabei würde ich dir dann auch helfen! Es gibt natürlich auch noch andere Webspace-Anbieter! Hier die meiner Meinung nach besten!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag19.07.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi,

also für so etwas braucht man:

a) PHP
b) eine MySQL Datenbanke

beides geht hier leider nicht...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.07.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hi Computerfreak12!
Vielen Dank für die freundliche-nützliche Antwort!
Bin erst ca. 1 Monat dabei und wußte es nicht das es hier nicht funktioniert.
Werde mich auch bei lima-city registrieren und mich dann bei dir melden.
Danke für das Angebot.
Gruß
Nexflex
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de